Unser Praxisteam

Über mich und meine Person


Ich habe an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover studiert und mein Studium mit der Promotion abgeschlossen. Wichtige praktische Erfahrungen sammelte ich während meiner mehrjährigen Assistentenzeit in einer Stuttgarter Kleintier-Klinik. Selbstständig bin ich seit 1993.

Die Liebe zu den Tieren entwickelte sich bereits in meiner Kindheit, zu Hause bei meinen Eltern wuchsen meine Geschwister und ich mit einem Hund auf. Ich selbst wohne mit meinen drei Kindern, unserem Hund Donna und der Katze Fritzi direkt neben meiner Praxis.

Damit ich medizinisch auf dem neuesten Stand bleibe und meine Patienten nach den modernsten Erkenntnissen und mit Hilfe der besten Medikamente behandeln kann, nehme ich regelmässig an Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte teil..

Dr. B. Jachens führt die gesetzliche Berufsbezeichnung Tierärztin. Diese wurde ihr in Deutschland verliehen. Sie ist Mitglied in der Tieräztekammer Niedersachsen und es gilt für sie die Berufsordnung der Tierärztekammer Niedersachsen.


Arne Horn

Mein Name ist Arne Horn, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Dresden. Seit Oktober 2014 arbeite ich als auszubildender Tiermedizinischer Fachangestellter in der Praxis. Bevor ich hierher kam habe ich in Dresden ein Freiwiliges Jahr in der dortigen Wildvogelauffangstation gemacht. In meiner Freizeit betreibe ich vor allem Sport und geniesse das Schutzgebiet um Lilienthal.


Nele Geffen

Mein Name ist Nele Geffken, ich bin 19 Jahre alt und seit August 2016 als Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten in der Kleintierpraxis. Mit meiner Familie wohne ich in Lilienthal. In meiner Freizeit spiele ich in einer Damenmannschaft Fußball oder helfe im Katzenhaus in Lilienthal.


Copyright & Design by inspira.de | joomla 1.5